Amadeus Sales Verkaufspräsentation und Amadeus Freispringchampionat begeistern in Salzburg!

Amadeus Sales Verkaufspferdepräsentation – das Shoppingvergnügen für Pferdeleute!

Die Youngsters von Morgen setzten sich im Rahmen der Mevisto Amadeus Horse Indoors bestens in Szene, denn die Amadeus Sales Verkaufspferdepräsentation entpuppte sich auch heuer wieder zum wahrlichen Kassenschlager.  Zahlreiche Pferdeleute aus der ganzen Welt zeigten Interesse an den von österreichischen Züchtern vorgestellten Pferden. Neben vielen ausgehandelten Probeterminen wurden zwischen Sport-, Show- und Messeprogramm zahlreiche Verkäufe abgeschlossen.

Springgewaltige Youngsters zeigen in Salzburg beim Amadeus Freispringchampionat erstmals ihr Können!

Mit großem Interesse wurden drei- und vierjährige Pferde erstmals im Rahmen der Mevisto Amadeus Horse Indoors vorgestellt. Nicht nur Züchter, Pferdebesitzer und Aussteller bestaunten die springgewaltigen Youngsters, auch zahlreiche Besucher säumten die Ränge um jedes Pferd genau betrachten zu können. Die zwei hochkarätigen Veranstaltungen zeigten einmal mehr, dass die österreichischen Zuchtprodukte mit und ohne Sattel sehr hohe Qualität aufweisen![button icon=“fa-trophy“ target=“_blank“ text=“Start- und Ergebnislisten“ link=“http://eventcontent.hippoonline.de/974/974zeitplanENG.htm“]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar