Der Amadeus Award 2016 geht an Iris und Gerhard Porsche

Jahr für Jahr wird bei der Mevisto Amadeus Horse Indoors der Amadeus Award an Menschen vergeben, die den Pferdesport in Österreich maßgeblich unterstützen. In diesem Jahr bedankte sich Josef Göllner (horsedeluxe event GmbH) mit seinem Team bei Familie Iris und Gerhard Porsche.

Iris und Gerhard Porsche wurden mit dem Amadeus Award 2016 ausgezeichnet. Gerald Reiter (Mevisto) und Veranstalter Josef Göllner gratulierten. © Salzburg CityGuide

Iris und Gerhard Porsche wurden mit dem Amadeus Award 2016 ausgezeichnet. Gerald Reiter (Mevisto) und Veranstalter Josef Göllner gratulierten. © Salzburg CityGuide

Seit langer Zeit engagiert sich die Familie Porsche im Dressursport und fördert mit dem im Vorjahr ins Leben gerufenen Iris Porsche Dressage U25 Cup besonders den Nachwuchs. Gerald Reiter (Mevisto Edelsteinmanufaktur) überreichte Iris Porsche gemeinsam mit Josef Göllner einen Gutschein für einen achtkarätigen, personalisierten Edelstein aus dem Hause Mevisto. Mevisto Edelsteine werden aus Haaren oder Asche hergestellt und Tochter Diana meinte mit einem Schmunzeln im Gesicht, dass sie nun wohl Angst um ihre Haare haben müsse, damit ihre Mama den passenden Edelstein für sich anfertigen lassen kann.

Für das Geburtstagskind Iris Porsche gab es zusätzlich einen Gutschein für ein wunderschönes Kleid aus dem Polygon Concept Store.

Wichtige Links:
News
Starts and Results »
Livestream »
FEI TV »
www.amadeushorseindoors.at

MEVISTO AMADEUS HORSE INDOORS
11.12.2016
Messezentrum Salzburg & Salzburgarena
www.amadeushorseindoors.at | www.facebook.com/AmadeusHorseIndoors

Messe: Do-Sa 9-21 Uhr, So 9-18 Uhr;
Sport: Do-So ab 9 Uhr bis Turnierende