Lieblingsbilder: Die Conares Showtime ist der Hit – heute und morgen noch live erleben!!

Wir haben für unsere Besucher wieder ein außergewöhnliches Showprogramm mit ganz besonderen Highlights zusammengetragen und die Stimmung bei der ersten Conares Showtime war unglaublich! Alizee Froment verzauberte mit ihrem neuem Programm, Willy Schauberger und seine vierbeinigen Freunde sind ebenso beliebt wie die Kaltblüter und Haflinger oder die RTL Supertalent Finalisten Gebrüder Scholl, die mit ihren Salti auf dem Trampolin mitreissen.

Das und vieles mehr gibt es heute und morgen noch bei uns in der Salzburgarena zu erleben. Unsere Lieblingsbilder der ersten Show am Freitag sollen euch Lust auf mehr machen und wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns auf der Mevisto Amadeus Horse Indoors 2016.

NICHT VERPASSEN! VORSCHAU CONARES SHOWTIME 2016:
Samstag, 15.45 Salzburgarena
Sonntag, 13.15 Salzburgarena

Wichtige Links:
News
Starts and Results »
Livestream »
FEI TV »
www.amadeushorseindoors.at

MEVISTO AMADEUS HORSE INDOORS
11.12.2016
Messezentrum Salzburg & Salzburgarena
www.amadeushorseindoors.at | www.facebook.com/AmadeusHorseIndoors

Messe: Do-Sa 9-21 Uhr, So 9-18 Uhr;
Sport: Do-So ab 9 Uhr bis Turnierende