Conares – Lets Steel together

Conares ist neuer Hauptsponsor der Amadeus Horse Indoors 2018

Conares – Lets Steel togetherDas Stahlunternehmen ist neuer Hauptsponsor der Amadeus Horse Indoors

Die Amadeus Horse Indoors startet 2018 in das 13. Veranstaltungsjahr mit einem neuen Sponsor an Board. „Conares, der zweitgrößte private Stahlhersteller der Vereinigten Arabischen Emirate und der einzige private Hersteller in dieser Region ist mit an Board. Wir freuen uns sehr, dass Conares als neuer Hauptsponsor bei unserer Veranstaltung eingestiegen ist!“, sagt Veranstalter Josef Göllner und ergänzt: „Wir haben in den letzten Monaten viele Kontakte geknüpft und konnten die Veranstaltung auf neue und – um in der Pferdesprache zu bleiben – top-fitte Beine gestellt. Es kommen somit noch weitere gute News über neue Sponsoren – das war mal der Auftakt.“

Conares ist neuer Hauptsponsor der Amadeus Horse Indoors 2018

Conares ist neuer Hauptsponsor der Amadeus Horse Indoors 2018

Infos zu Conares: ​www.conares.com

Die Amadeus Horse Indoors 2018
Alle Jahre wieder lockt Österreichs Pferde- und Hundefest zur Weihnachtszeit das Publikum in Scharen in das Messezentrum Salzburg. Sieben Pferde- und eine Hundesportdisziplin, eine fulminante Show, eine große Messe und jede Menge Programm für die ganze Familie bietet die Amadeus Horse Indoors vom 6. bis 9. Dezember 2018 im Messezentrum Salzburg und der Salzburgarena.

AMADEUS HORSE INDOORS
Datum: 06. – 9.12.2018
Location: Messezentrum Salzburg & Salzburgarena
Web: www.amadeushorseindoors.at
Facebook: www.facebook.com/AmadeusHorseIndoors
Instagram: www.instagram.com/amadeushorseindoors

Öffnungszeiten
Messe: Do-Sa 9-21 Uhr, So 9-18 Uhr;
Sport: Do-So ab 9 Uhr bis Turnierende



Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram