Atemberaubend! Weltstars im Springsattel

Schaffen Amadeus Grand Prix Sieger 2017, Gerco Schröder und GLOCK's London, heuer das Double? © Michael Graf

Schaffen Amadeus Grand Prix Sieger 2017, Gerco Schröder und GLOCK’s London, heuer das Double? © Michael Graf

Sieben Weltranglistenspringen mit einem Gesamtpreisgeld von rund 330.000 Euro warten heuer auf die internationalen Springreiter. Alleine im Stall Römerhof Championat von Salzburg am Samstag gibt es 60.000 Euro zu gewinnen, im Amadeus Grand Prix of Salzburg (Sonntag) sind gar 80.000 Euro Preisgeld ausgeschrieben und die Konkurrenz ist groß: Die Niederlande schicken die WM-Mannschaft von Tryon und mit Gerco Schröder ist auch der Titelverteidiger im Amadeus Grand Prix am Start. Italien hat den Grand Prix Sieger von 2016 , Gianni Govoni, im Talon, Belgien schickt die WM-Reiter Olivier Phillipaerts und Jos Verloy und für Großbritannien geht ua. Shootingstar und WM-Überraschung Holly Smith an den Start.

Österreichs Reiter werden von den Nationenpreis-Finalisten Julia Kayser (T) und Christian Rhomberg (V) angeführt, starke Unterstützung kommt von Roland Englbrecht (OÖ) oder den beiden Lokalmatadoren Stefan Eder (S) und Christian Juza (S).

Tickets jetzt günstiger buchen
Tagestickets mit freier Sitzplatzwahl, Familien- und Gruppentarife und niedrige Preise – hier gibt es für alle etwas. Karten gibt es ab Euro 5 für Kids bzw. ab 8 Euro für Erwachsene. Außerdem: günstige Arrangements für Pensionisten oder Wochenend-Tickets. Karten gibt’s bei www.oeTicket.com, www.ticketmaster.at und auf unserer Websites unter „Tickets“.

Günstigere Eintrittspreise gibt es für Mitglieder des OEPS und der FN Deutschland, mit der Krone Bonuscard und über den KELAG Bonus Club.