AUSSTELLER HINWEISE

Jetzt Aussteller bei der Amadeus Horse Indoors 2025 werden

Das Festspiel der Pferde – die Bühne für Ihr Business: 130+ Marken, volle Tribünen, kaufkräftiges Publikum und ein einzigartiges Shopping-Erlebnis für Pferdefreunde aus über 30 Nationen.

Das Formular übermitteln Sie uns bitte per E-Mail an: messe@amadeushorseindoors.at

Warum es sich lohnt, als Aussteller beim Festspiel der Pferde von 4. – 7. Dezember im Messezentrum Salzburg dabei zu sein:

  • Kaufstarkes Publikum und Messebereich in unmittelbarer Nähe zum Turnierplatz – für den perfekten Mix aus Sport, Showacts & Shopping.
  • 10.000 m² großzügige Messefläche in exklusiver Atmosphäre – von Reitsport & Fashion bis Stallbau, Fahrzeuge & Futter.
  • Starke Bühnenpräsenz: Masterclasses, Showacts & Lehrstunden ziehen Besucherströme an
  • Neue Formate 2025 für maximale Sichtbarkeit

Neu 2025 – Ihre Mehrwerte:

  • Exklusive VIP-Lounge in der Messehalle – presented by Moët & Chandon
  • Shopping Night & Eröffnung am Donnerstag mit After-Work-Ticket ab 7,50 €
  • Reduzierte Eintrittspreise für Besucher:innen vs. 2024
  • Mehr Showacts & Masterclasses in Halle 10
  • Neuer Vortragsbereich mit exklusiven Aussteller-Slots (30 Min. täglich, limitiert – First come, first serve)

Öffnungszeiten Messe

  • Donnerstag: 15:00–22:00
  • Freitag & Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: 09:00–ca. 16:30

Für wen lohnt sich eine Teilnahme an der Amadeus Horse Indoors?

Unternehmen im Bereich:

  • Pferdeausrüstung
  • Reitmode
  • Reitequipment
  • Futter
  • Pflege & Gesundheit
  • Stallequipment
  • Reitplatz-/Hallen-/Stallbau
  • Maschinen für den Pferdebetrieb
  • Anhänger, LKWs & Zugfahrzeuge
  • Fashion
  • Schmuck und Wohnaccessoires
  • Hundebedarf
  • sowie innovative Start-ups & Services rund um Pferd & Reitsport

So einfach buchen Sie Ihre Teilnahme an der Amadeus Horse Indoors

  1. Anmeldeformular herunterladen und ausfüllen
  2. Standgröße & Platzierungswunsch angeben
  3. Formular übermitteln – wir melden uns mit einem Standplatzvorschlag zurück und bestätigen die Buchung

Das Formular übermitteln Sie uns bitte per E-Mail an: messe@amadeushorseindoors.at

FAQ für Aussteller

Ja, die Versorgungsanschlüsse sind je nach Standplatz über das Anmeldeformular zubuchbar.

Ja, Messewände und Standequipment können direkt bei unserem Standbaupartner Standout (Link zum Serviceheft für Mietelemente folgt) gebucht werden.

Ja, von Bandenwerbung über Bewerbssponsoring bis VIP-Lounge-Präsenz. Anfragen bitten über das Anmeldeformular übermitteln.

Bitte im Rahmen der Anmeldung den Titel des Vortrags und die gewünschten Tage (FR, SA und/oder SO) angeben.

Der offizielle Aufbau erfolgt am Mittwoch den 3. Dezember. Gegen Voranmeldung kann der Aufbau auch bereits von 1. – 2. Dezember erfolgen. Ein Late-Checkin sowie der Last Minute Aufbau ist auch am Donnerstag, den 4. Dezember bis 13:30 noch möglich.

Ja, bei unserem Partnerhotel Fourside direkt am Messegelände haben wir ein Kontingent für Sie vorreserviert. Anfragen bitte direkt via Mail im Rahmen Ihrer Messeanmeldung an messe@amadeushorseindoors.at

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da. Sie erreichen mich unter: messe@amadeushorseindoors.at
Ihre Marie Stelzhammer, Messeleitung

Nach oben scrollen

10 % sparen:
Tickets sichern!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz beim Festspiel der Pferde – vom 4. bis 7. Dezember 2025 in Salzburg.

Nur noch bis 31.10.2025

10 % günstiger im Vorverkauf – Early-Bird-Ticket nur bis 31. Oktober 2025!

15 % sparen:
Tickets sichern!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz beim Festspiel der Pferde – vom 4. bis 7. Dezember 2025 in Salzburg.

Nur noch bis 30.09.2025

15 % günstiger im Vorverkauf – Early-Bird-Ticket nur bis 30. September 2025!