AUSSTELLER HINWEISE
Jetzt Aussteller bei der Amadeus Horse Indoors 2025 werden
Das Festspiel der Pferde – die Bühne für Ihr Business: 130+ Marken, volle Tribünen, kaufkräftiges Publikum und ein einzigartiges Shopping-Erlebnis für Pferdefreunde aus über 30 Nationen.
Das Formular übermitteln Sie uns bitte per E-Mail an: messe@amadeushorseindoors.at
Warum es sich lohnt, als Aussteller beim Festspiel der Pferde von 4. – 7. Dezember im Messezentrum Salzburg dabei zu sein:
- Kaufstarkes Publikum und Messebereich in unmittelbarer Nähe zum Turnierplatz – für den perfekten Mix aus Sport, Showacts & Shopping.
- 10.000 m² großzügige Messefläche in exklusiver Atmosphäre – von Reitsport & Fashion bis Stallbau, Fahrzeuge & Futter.
- Starke Bühnenpräsenz: Masterclasses, Showacts & Lehrstunden ziehen Besucherströme an
- Neue Formate 2025 für maximale Sichtbarkeit
Neu 2025 – Ihre Mehrwerte:
- Exklusive VIP-Lounge in der Messehalle – presented by Moët & Chandon
- Shopping Night & Eröffnung am Donnerstag mit After-Work-Ticket ab 7,50 €
- Reduzierte Eintrittspreise für Besucher:innen vs. 2024
- Mehr Showacts & Masterclasses in Halle 10
- Neuer Vortragsbereich mit exklusiven Aussteller-Slots (30 Min. täglich, limitiert – First come, first serve)
Öffnungszeiten Messe
- Donnerstag: 15:00–22:00
- Freitag & Samstag: 09:00–20:00
- Sonntag: 09:00–ca. 16:30
Für wen lohnt sich eine Teilnahme an der Amadeus Horse Indoors?
Unternehmen im Bereich:
- Pferdeausrüstung
- Reitmode
- Reitequipment
- Futter
- Pflege & Gesundheit
- Stallequipment
- Reitplatz-/Hallen-/Stallbau
- Maschinen für den Pferdebetrieb
- Anhänger, LKWs & Zugfahrzeuge
- Fashion
- Schmuck und Wohnaccessoires
- Hundebedarf
- sowie innovative Start-ups & Services rund um Pferd & Reitsport
So einfach buchen Sie Ihre Teilnahme an der Amadeus Horse Indoors
- Anmeldeformular herunterladen und ausfüllen
- Standgröße & Platzierungswunsch angeben
- Formular übermitteln – wir melden uns mit einem Standplatzvorschlag zurück und bestätigen die Buchung
Das Formular übermitteln Sie uns bitte per E-Mail an: messe@amadeushorseindoors.at
FAQ für Aussteller
Kann ich Strom und Wasser buchen?
Ja, die Versorgungsanschlüsse sind je nach Standplatz über das Anmeldeformular zubuchbar.
Kann ich Messewände und Standequipment dazubuchen?
Ja, Messewände und Standequipment können direkt bei unserem Standbaupartner Standout (Link zum Serviceheft für Mietelemente folgt) gebucht werden.
Gibt es Sponsoring-/Branding-Pakete?
Ja, von Bandenwerbung über Bewerbssponsoring bis VIP-Lounge-Präsenz. Anfragen bitten über das Anmeldeformular übermitteln.
Wie sichere ich mir einen Vortragsslot?
Bitte im Rahmen der Anmeldung den Titel des Vortrags und die gewünschten Tage (FR, SA und/oder SO) angeben.
Wann können wir unseren Messestand aufbauen?
Der offizielle Aufbau erfolgt am Mittwoch den 3. Dezember. Gegen Voranmeldung kann der Aufbau auch bereits von 1. – 2. Dezember erfolgen. Ein Late-Checkin sowie der Last Minute Aufbau ist auch am Donnerstag, den 4. Dezember bis 13:30 noch möglich.
Gibt es ein offizielles Ausstellerhotel?
Ja, bei unserem Partnerhotel Fourside direkt am Messegelände haben wir ein Kontingent für Sie vorreserviert. Anfragen bitte direkt via Mail im Rahmen Ihrer Messeanmeldung an messe@amadeushorseindoors.at
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da. Sie erreichen mich unter: messe@amadeushorseindoors.at
Ihre Marie Stelzhammer, Messeleitung