CSI4* – ÖWD Trophy Questa Vittoria und Thomas Kleis (GER) in Hochform – Salzburgs Christian Juza sensationeller Zweiter

Schon gestern hatte Thomas Kleis (GER) für Begeisterung gesorgt, als er sich im Novomatic  Opening eindrucksvoll an der Spitze behaupten konnte. Auch das Weltranglistenspringen um die ÖWD Trophy stand heute ganz im Zeichen des sympathischen Deutschen und seiner fabelhaften Oldenburgerstute Questa Vittoria.Lange kam keiner auch nur annähernd an die Zeit von nur 60.04 Sekunden heran, erst kurz vor Schluss wurde es für den Gewinner des Hamburger Springderbys 2009 noch einmal so richtig knapp: Der Lokalmatador Christian Juza (S) und seine 13-jährige Lord Kemm Tochter „Lady Like“ begeisterten das Publikum mit einer sauberen Nullrunde in 61.75 Sekunden.Für den ersten Platz waren die beiden zwar einen Tick zu langsam, das tat der Freunde jedoch keinen Abbruch und Christian Juza strahlte über Platz zwei ebenso wie der Japaner Taizo Sugitani und seinen Whisper (0/62.69) auf Platz drei. Beständig in Top Form präsentiere sich außerdem Christian Schranz mit einer weiteren Nullrunde auf Lualdi und dem achten Platz.

08  Pappa Amadeus Horse Indoors Trophy
Prize of ÖWD
CSI4* Int. jumping competition against the clock (1.45 m)

1. Questa Vittoria – Kleis, Thomas – GER – 0 penalties 60.04 sec
2. Lady Like – Juza, Christian – AUT – 0 penalties 61.75 sec
3. Whisper – Sugitani, Taizo – JPN – 0 penalties 62.69 sec
4. Pero-Z Hillock – Ericsson, Linnea – DEN – 0 penalties 62.85 sec
5. Cavity G – Wulschner, Holger – GER – 0 penalties 63.16 sec
6. L B Con Grazia CH – Liebherr, Christina – SUI – 0 penalties 63.76 sec
7. Celerina II CH – Wettstein, Simone – SUI – 0 penalties 63.89 sec
8. Quartz van de Nieuwmolen – Schranz, Christian – AUT – 0 penalties 64.21 sec
9. Liv Grete – Muff, Theo – SUI – 0 penalties 64.46 sec
10. Qwinto – Brugman, Stephanie – NED – 0 penalties 65.13 sec
11. Arc En Ciel de Muze Couve – Correa, Tomas – CHI – 0 penalties 65.93 sec
12. Mats‘ Up du Plessis – Tuganov, Vladimir – RUS – 0 penalties 65.94 sec
13. O’connell Street – O’Connor, Cian – IRL – 0 penalties 68.38 sec
14. Concord – Hindelang, Carina – GER – 0 penalties 69.55 sec
15. Flashlight – Terceira, Jillian – BER – 0 penalties 70.69 sec
Ergebnislink

Alle Ergebnisse hier

Alle Bilder hier

 

Noch keine Karten?
Dann aber los! Karten gibt es bei Oe-Ticket (www.oetickt.at), bei hippoticket (www.hippoticket.de) und direkt an der Tageskassa.PAPPAS AMADEUS HORSE INDOORS
1.-4. Dezember 2011 | Messezentrum Salzburg & Salzburgarena
| CSI4* | CDI4* | CVI2*-Weltcup | CVI1* | CSIJYU25 |
| Messe | Show | Driving Challenge | Polo | Horseball | Fun4Kids Area | Schultage | Kindergartentage | Rund ums Pferd |
www.amadeushorseindoors.at

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar