CSNP-A Powermädel Carmen Formanek siegt in der Pappas Amadeus Pony Tour

Messehalle / Gestern musste sie sich noch mit dem dritten Platz zufrieden geben, aber heute steht Oberösterreichs Ponyreiterin Carmen Formanek auf dem Siegertreppchen. Die glückliche Jungamazone und ihre Ponystute „Barcelona 6“ überwältigten alle dreizehn Hinderniss in schnellen 55,96 Sekunden. Anna Sophia Kaltenbrunner (NÖ) und ihre „Starlight“ waren knapp zwei Sekunden langsamer und erreichten sind somit auf dem zweiten Rang. Denise Ruth (T) und die Schimmerlstute „Naomi“ landeten heute auf dem dritten Platz (61,89).36 CSNP-A PAPPAS AMADEUS PONY TOUR
Prize of Alpenspan Holzindustrie Pabst
Nat. jumping competition against the clock 1.10 m
1. Barcelona 6 – Formanek Carmen (AUT/OÖ) – 0 55.96 sec
2. Starlight – Kaltenbrunner Anna Sophia (AUT/NÖ) – 0 – 57.39 sec
3. Naomi – Ruth Denise (AUT/T) – 0 61.89 sec
4. Jaqueline – Ausch Nathalie (AUT/OÖ) – 0 65.62 sec
5. Dirty Foxx – Biber Katharina (AUT/NÖ) – 4  56.32 sec
6. Jimmy – Mayr Julia (AUT/OÖ) – 4  60.20 sec
7. Zitnas Santorini – Kovanda Eva (AUT/NÖ) – 8 61.70 sec
8. Silverstar H – Formanek Carmen (AUT/OÖ) – 8 64.66 sec
Ergebnislink

Die Pappas Amadeus Horse Indoors auf facebook:www.facebook.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar