Super Stimmung und ein Sieg für Siggi Wiederer bei der rasanten Driving Challenge!

Angeheizt vom begeisterten Publikum fuhren heute erneut sechs Gespanne in die Salzburg Arena ein, um in der Driving Challenge auch am dritten Turniertag alles zu geben. Mit Österreich, Deutschland und Ungarn waren drei Nationen vertreten und das Publikum tobte nicht nur bei den heimischen Fahrern. Alle wurden durch laute Jubelrufe zu Höchstleistungen motiviert und so erreichte Siggi Wiederer (GER) nach wagemutigen 34,71 Sekunden als Schnellster das Ziel. Der Deutsche freute sich über den ersten Rang vor dem Sieger der gestrigen Drivingchallenge, Ludwig Weinmayr in 35,16 Sekunden. Dritter wurde der heimische Publikumsliebling Thomas Blumenschein (S/35,80).

71 Driving Challenge
1. Gespann 3 – Wiederer Siggi (GER) 34.71
2. Gespann 5 – Weinmayr Ludwig (GER) 35.16
3. Gespann 2 – Blumschein Thomas (AUT/OÖ) 35.80
4. Gespann 6 – Moser Georg (AUT/S) 36.45
5. Gespann 1 – Szecsi Sandor (HUN) 41.91
6. Gespann 4 – Septe Josef (HUN)
Ergebnislink

Die Pappas Amadeus Horse Indoors auf facebook: www.facebook.com

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar