In Silberstiefeln zum Schmidt Grand Prix Kür Sieg

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Gestern war noch überlegt worden, ob die neuen ganz in glänzendem Silber gehaltenen Dressurstiefel von Anky van Grunsven regelkonform sind. Sie waren es! Und so glänzte heute nicht nur ein wie neugeborener Salinero unter der Starreiterin aus Holland.

Der Preis der Firma Schmidt Gebäudereinigung, die Grand Prix Kür war am heutigen Vormittag ein ganz besonderes Highlight. Vor vollen Rängen der ausverkauften Salzburgarena ließ die Weltelite ihre Pferde tanzen und begeisterte damit nicht nur das Publikum. Auch die Richter waren sich einer Meinung und belohnten das herausragende Niveau der Vorstellungen mit absoluten Traumnoten.

Der Sieg ging, wie schon am Freitag im Grand Prix, an Anky Van Grunsven (NED) und einen wirklich herausragenden Sailnero. Der mittlerweile 17-jährige Salieri Sohn hat seine neu gewonnene Ruhe beibehalten und eine beinahe fehlerfreie Prüfung abgeliefert. Kleine Patzer in den Einserwechseln kosteten zwar ein paar Prozent, der Sieg war dem mehrfach erfolgreichen Olympiateam mit 79,025% aber nicht zu nehmen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_separator type=“transparent“ position=“center“ thickness=“1″ width_in_percentages=““ up=“10″ down=“10″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“17876″ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][vc_separator type=“transparent“ position=“center“ thickness=“1″ width_in_percentages=““ up=“10″ down=“10″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Auch die zweitplatzierte Anja Bauer-Plönzke zeigte das gesamte Wochenende konstant gute Leistungen und wurde heute für ihre schwierige und überaus ansprechende Kür mit 76,050% belohnt. Wie schon beim Wiener Pferdefest ging der dritte Rang in der Grand Prix Kür an eine aufstrebende Reiterin aus Japan. Yuko Kitai und Golden Coin (68.617%) fühlen sich offensichtlich wohl im großen Viereck und zeigten eine, von kleinen Störungen abgesehen, konstante und sichere Kür. Hier ist das internationale Richerkollegium überzeugt, dass man man von diesem Duo noch viel hören wird.[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“ position=“center“ thickness=“1″ width_in_percentages=““ up=“10″ down=“10″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“17882″ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][vc_separator type=“transparent“ position=“center“ thickness=“1″ width_in_percentages=““ up=“10″ down=“10″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“17883″ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][vc_separator type=“transparent“ position=“center“ thickness=“1″ width_in_percentages=““ up=“10″ down=“10″][vc_column_text]

Alle Bilder hier

35    Bartlgut’s Austrian Dressage Tour 2011
Prize of Schmidt GebÀudereinigung
CDI4* Int. dressage competition – Grand Prix Freestyle

1. Salinero – van Grunsven, Anky – NED – 1580.5 points – 79.025 %
2. Le Mont d’Or – Plönzke, Anja – GER – 1521.0 points – 76.050 %
3. Golden Coin – Kitai, Yuko – JPN – 1468.5 points – 73.425 %
4. Grandioso – Dockx, Jose Daniel Martin – ESP – 1439.5 points – 71.975 %
5. Rokoko N – Eversfield-Koch, Elisabeth – SUI – 1421.5 points – 71.075 %
6. Ronaldo II – Graf, Markus – SUI – 1397.0 points – 69.850 %
7. Question de Liberte – Zagers, Johan – BEL – 1383.5 points – 69.175 %
8. Ruby – van Silfhout, Diederik – NED – 1359.5 points – 67.975 %
9. Royal Classic – Hergeth, Angela – AUT – 1282.5 points – 64.125 %
Ergebnislink

Alle Ergebnisse hier

 

PAPPAS AMADEUS HORSE INDOORS
1.-4. Dezember 2011 | Messezentrum Salzburg & Salzburgarena
| CSI4* | CDI4* | CVI2*-Weltcup | CVI1* | CSIJYU25 |
| Messe | Show | Driving Challenge | Polo | Horseball | Fun4Kids Area | Schultage | Kindergartentage | Rund ums Pferd |
www.amadeushorseindoors.at

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][/vc_column][/vc_row]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar