Lisa Wild dominiert den FEI Vaulting World Cup™ in Salzburg!

Wir sind Weltcup! Dieses euphorische Gefühl verspürten heute wohl alle Zuseher in der voll besetzten Salzburgarena als Lisa Wild die Etappe des FEI Vaulting World Cup™ auf geniale Art und Weise für sich entscheiden konnte! Die Salzburgerin konnte nach einer zweijährigen verletzungsbedingten Pause erstmals wieder bei ihrem ‚Heimturnier‘ an den Start gehen und zeigte dabei einfach unglaubliche Leistungen!An der Longe von Nina Rossin und auf dem Rücken ihres Spitzenpferdes Robin überzeugte sie sowohl im ersten (8,898 Punkte) als auch im zweiten (8,922 Punkte) Weltcupbewerb Publikum und Richterkollegium gleichermaßen und wurde im Anschluss an beide Starts euphorisch als große Siegerin gefeiert.Auf dem zweiten und dritten Platz sah das Ergebnis ebenfalls ident zum Vortag aus. Denn die Schweizerin Simone Jäiser erturnte sich 8,914 Punkte und damit abermals den zweiten Rang vor Regina Burgmayr (GER) mit 8,450 Punkten. Isabel Fiala (S) konnte 8,364 Punkten und den vierten Platz herausholen, Yvonne Oettl (NÖ) erreichte 7,937 Punkte und Rang sechs.

21 B – CVI-W FEI VAULTING WORLD CUP presented by Mevisto
Preis der Firma Mevisto
Int. vaulting competition in 2 rounds
FEI Vaulting World Cup Female – 2nd round
1. Robin – Wild Lisa (AUT/S) 8,922 points
2. Luk – Jäiser Simone (SUI) 8,914 points
3. Adlon – Burgmayr Regina (GER) 8,450 points
4. Pink Floyd – Fiala Isabel (AUT/S) 8,364 points
5. Adenauer – Cavallaro Anna (ITA) 8,324 points
6. Robin – Oettl Yvonne (AUT/NÖ) 7,937 points
7. Cyrano – Wagner Pascale (SUI) 7,848 points

Ergebnislink[button icon=“fa-trophy“ target=“_blank“ text=“Start- und Ergebnislisten“ link=“http://eventcontent.hippoonline.de/974/974zeitplanENG.htm“]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar