Jubiläums-Amadeus Award für die Georg Pappas Automobil AG

Seit zehn Jahren gibt es die Amadeus Horse Indoors mittlerweile und ebenso lange steht ein wichtiger Sponsor bereits hinter diesem Event: die Georg Pappas Automobil AG. Sechs Jahre lang trug Österreichs Pferde- und Hundefest zur Weihnachtszeit den Namen des renommierten Autohauses und wuchs dabei zur wohl bekanntesten und beliebtesten Reitsportveranstaltung Österreichs heran.

Friedrich Lixl (Georg Pappas Automobil AG) erhielt den Amadeus Award von Veranstalter Josef Göllner (rechts). Gerald Reiter (CEO Mevisto, links) überreichte einen zweikarätigen Edelstein. © Daniel Kaiser - im|press|ions

Friedrich Lixl (Georg Pappas Automobil AG) erhielt den Amadeus Award von Veranstalter Josef Göllner (rechts). Gerald Reiter (CEO Mevisto, links) überreichte einen zweikarätigen Edelstein. © Daniel Kaiser – im|press|ions

Heute nutzte Veranstalter Josef Göllner die Gelegenheit, sich offiziell für die langjährige Unterstützung zu bedanken. Er überreichte Friedrich Lixl, dem Unternehmenssprecher der Pappas Gruppe, den Amadeus Award. Gemeinsam blickte man auf die letzten zehn Jahre zurück, auf dem Megascreen konnte man in einem Video noch einmal die schönsten Momente genießen.

Friedrich Lixl nahm den Amadeus Award im Namen der Georg Pappas Automobil AG in Empfang. © Daniel Kaiser - im|press|ions

Friedrich Lixl nahm den Amadeus Award im Namen der Georg Pappas Automobil AG in Empfang. © Daniel Kaiser – im|press|ions

Friedrich Lixl spielte den Ball direkt an Josef Göllner zurück und sprach seinerseits ein Lob aus: „Ich bin beeindruckt, was das Team der Amadeus Horse Indoors alles geschafft hat. Die Veranstaltung ist mittlerweile ein Highlight in Salzburg und ganz Österreich geworden. Wir sind dem Event nicht nur durch Pferdestärken verbunden, wir fühlen uns hier wohl. Tausende Besucher freuen sich jedes Jahr darauf und ich möchte mich bedanken, dass wir dabei sein dürfen.“

Mit dabei ist seit dem letzten Jahr auch die Edelsteinmanufaktur Mevisto, welche die Patronanz von Pappas übernommen hat. Geschäftsführer Gerald Reiter überreichte seinem ‚Vorgänger‘ einen zweikarätigen personalisierten Edelstein: „Bei den Autos von Pappas geht es ebenso um Emotionen, wie bei den einzigartigen Sapphiren und Rubinen von Mevisto. Ohne Pappas wäre der Event heute nicht das, war er ist.“

Start- und Ergebnislisten »
Livestream »

MEVISTO AMADEUS HORSE INDOORS
03. – 06.12.2015
Messezentrum Salzburg & Salzburgarena
www.amadeushorseindoors.at | www.facebook.com/AmadeusHorseIndoors

Messe: Do-Sa 8-21 Uhr, So 8-18 Uhr;
Sport: Do-So ab 8 Uhr bis Turnierende