Mit 19 Jahren zum Goldenen Reitabzeichen: Bravo, Diana Porsche!

Im vergangenen Jahr wurde sie mit dem ehrenvollen Titel ‚Rookie of the Year Dressage 2014‘ ausgezeichnet und auch 2015 blieben ihre sportlichen Erfolge nicht unbemerkt. Diana Porsche (S) zählt zu den besten Nachwuchstalenten im Dressursport: bereits drei Mal nahm sie an den Europameisterschaften der Junioren und Young Rider teil, feierte bei den U25 Turnieren in Lamprechtshausen, Prangins und Villach Siege und entschied im Rahmen der Mevisto Amadeus Horse Indoors ebenfalls beide U25 Bewerbe für sich.

Diana Porsche (S) erhielt in Salzburg ihr Goldenes Reitabzeichen. © Daniel Kaiser - im|press|ions

Diana Porsche (S) erhielt in Salzburg ihr Goldenes Reitabzeichen. © Daniel Kaiser – im|press|ions

Nun erhielt die Schülerin von Dieter Laugks aus den Händen von OEPS Generalsekräter eine weitere Auszeichnung in ihrer noch jungen Karriere: das Goldene Reitabzeichen. „Es freut mich sehr, dass Diana mit ihren 19 Jahren schon so viele Erfolge feiern konnte. Sie hat das Abzeichen mehr als verdient und ich bin stolz, es ihr überreichen zu dürfen.“

OEPS Sportdirektor Ing. Franz Kager und Josef Göllner gratulierten Diana Porsche zum Goldenen Reitabzeichen. © Daniel Kaiser - im|press|ions

OEPS Sportdirektor Ing. Franz Kager und Josef Göllner gratulierten Diana Porsche zum Goldenen Reitabzeichen. © Daniel Kaiser – im|press|ions

Die nunmehr stolze Trägerin des Goldenen Reitabzeichens zeigte sich glücklich, aber bescheiden: „Ich bin froh, dass es so gut gelaufen ist. Jetzt hoffe ich, dass es 2016 so weiter geht.“

Start- und Ergebnislisten »
Livestream »

MEVISTO AMADEUS HORSE INDOORS
03. – 06.12.2015
Messezentrum Salzburg & Salzburgarena
www.amadeushorseindoors.at | www.facebook.com/AmadeusHorseIndoors

Messe: Do-Sa 8-21 Uhr, So 8-18 Uhr;
Sport: Do-So ab 8 Uhr bis Turnierende