Silberpfeil Energy Drink wird neuer Namensgeber von Österreichs größtem Pferdefest. © Amadeus Horse Indoors

SILBERPFEIL Energy Drink wird neuer Namensgeber der Amadeus Horse Indoors

Die Amadeus Horse Indoors präsentiert beim heutigen Pressegespräch wenige Wochen vor dem Mega-Event in der Salzburgarena ihren neuen Titelsponsor. Mit dem Salzburger Unternehmen SILBERPFEIL Energy Drink bekommt Österreichs größtes Pferdefest zur Weihnachtszeit einen starken Partner an die Seite, der bereits Erfahrung im Sportmarketing hat und als aufstrebende Marke eine längerfristige Zusammenarbeit mit der Amadeus Horse Indoors anstrebt.

Den Getränkehersteller und die Amadeus Horse Indoors verbindet schon seit 2016 eine gemeinsame Vergangenheit. Zum Comeback nach der Pause steigt das Salzburger Unternehmen nun als Namensgeber bei einer der elitärsten Veranstaltungen der Mozartstadt mit ein. Im Hause SILBERPFEIL freut man sich auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zusammenarbeit und eine actiongeladene Veranstaltung, die mit hochkarätigen Namen in allen Disziplinen auftrumpft.

Das Veranstalter-Team bekommt wenige Wochen vor der 16. Amadeus Horse Indoors einen neuen starken Partner auf die Seite: Silberpfeil Energy Drink. © Amadeus Horse Indoors

Das Veranstalter-Team bekommt wenige Wochen vor der 16. Amadeus Horse Indoors einen neuen starken Partner auf die Seite: Silberpfeil Energy Drink. © Amadeus Horse Indoors

“Uns freut es total, dass vor zwei Wochen der Anruf kam und die Chemie auch mit dem neuen Veranstalter-Team Wenzel Schmidt und Christian Steiner bei den ersten Gesprächen gleich gepasst hat. Ich war von der Amadeus Horse Indoors immer extrem beeindruckt, ein elitäres Turnier mit einer legendären Show und einer genialen zweitägigen Riders-Party für alle Salzburger. Und das, obwohl ich noch nie auf einem Pferd gesessen bin! Heuer sind wir eingesprungen, aber wir hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit als Silberpfeil Energy Drink Amadeus Horse Indoors.”, erklärt SILBERPFEIL-Geschäftsleiter Werner Promberger die Motivation für die kurzfristige Partnerschaft. 

Geschäftsführer Christian Steiner: “Als aufstrebende Firma mit tollen Unternehmern im Hintergrund passt SILBERPFEIL Energy Drink ideal zur Amadeus Horse Indoors. Mit SILBERPFEIL verbinde ich Kraft und Eleganz, was könnte besser zum Pferdesport passen!”

Geschäftsführer Christian Steiner präsentierte beim Pressegespräch einen neuen Hauptsponsor. © Amadeus Horse Indoors

Geschäftsführer Christian Steiner präsentierte beim Pressegespräch einen neuen Hauptsponsor. © Amadeus Horse Indoors

Mit 1 Ticket ins Pferdeglück
Mit lediglich einem Ticket geht es von 7. bis 10. Dezember 2023 in das Pferdeglück. Bei freier Sitzplatzwahl und ohne zusätzliche Kosten ist man nicht nur beim Spitzen-Pferdesport mit Top-Stars aus fünf Pferdesportdisziplinen in der Salzburgarena dabei, sondern auch bei der täglichen Pferdeshow sowie dem vielfältigen Messe- Rahmen- & Kinderprogramm.

Tickets & Infos: www.amadeushorseindoors.at