Das außergewöhnliche Dressurpferd Maxima Bella wird bei den Amadeus Horse Indoors in der Salzburgarena ihr Können unter Beweis stellen. Maxima Bella hat sich mit ihrem kometenhaften Aufstieg, spektakulären Auftritten und beeindruckenden Leistungen einen Namen in der Dressurszene gemacht.
Zuletzt erregte die Stute bei den Olympischen Spielen in Paris große Aufmerksamkeit. Mit ihren beeindruckenden 80,075% (ein neuer persönlicher Rekord), die sie in der Kür nach einer mitreißenden Runde erzielte, setzte sie ein starkes Zeichen. Besonders bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Maxima Bella mit ihren erst acht Jahren das jüngste Dressurpferd in Versailles war.
Wer diese Perfektion aus nächster Nähe erleben will, darf sich ihren Auftritt beim CDI5* Turnier am Freitag & Sonntag nicht entgehen lassen! Geritten wird die oldenburgische Millennium-Tochter aus einer Stute von Christ von der gebürtigen Litauerin Sandra Sysojeva, die seit Anfang dieses Jahres für Polen an den Start geht. Seid dabei, wenn Maxima Bella die Arena betritt und ihr beeindruckendes Können dem Publikum in Salzburg verzaubert!
Foto: (c) FEI/Lukasz Kowalski